Eine Sache fehlt immer

Seit Kind Nummer zwei vergesse ich immer eine Sache. Gestern war es die restliche Pizza in der Box. So genial: ist hier total selbstverständlich, dass man überall sein restliches Essen in eine Box eingepackt bekommt und mitnimmt. Wird nichts weggeschmissen und man hat nochmal einen Snack.

Heute habe ich Maleas Mittagessen vergessen einzupacken. Habe nur an Milan gedacht, mal zur Abwechslung. Und taterataaaaa, siehe da, die Pizza liegt schön gekühlt von der Nacht und mäusesicher im Buggy im Kofferraum. Das System funktioniert doch prima. Kind drei wär also noch drin. Reiner? Omas/Opas? (Weil wir würden die dann auch mal parken, um irgendwelche verrückten Abenteuer an Steilwänden in den Alpen oder dergleichen zu machen)

Erzähl´s weiter!

0 Gedanken zu “Eine Sache fehlt immer

  1. Süße, ich vergesse noch immer jeden Tag irgendwas. Alles, was nicht in meinem weißen Buch steht, findet nicht satt… so wie mein Handy, das heute auf meinem Schreibtisch lungerte, während ich schon fast am Auto war, in Zeitnot, wie immer… zurück, 4 Etagen hoch. Neben Handy auch noch die Mütze geschnappt und Klara hat nochmal die Jacke getauscht und sich einen Haargummi geschnappt, den sie vergessen hatte…

  2. Mach ich mit und unterschreibe alles, außer dem Teil mit dem Kommentiermuffel weil ich zu der Kategorie „muss zu allem ihren Senf geben“ gehöre

  3. Majalein, einen frohen 3. Advent Dir und Deiner Bande! Ein guter Anlass, Dir zu sagen, dass ich – obgleich Kommentier-Muffel – Deinem Blog hochgradig treu folge, jeden Post lese und schon oft schallend gelacht habe – oder mitgelitten, speziell in der Kategorie „Dach über dem Kopf“. Aufregend, diese Abenteuer auf der anderen Seite des Teichs! Denke an Dich und drücke Dich feste!

  4. Also Steilwände sind abgelehnt, hab ja schließlich keinen Gecko in die Welt gesetzt. Und 3 Kinder zum hüten überfordern mich, bin schließlich nur 2 Raubtiere gewöhnt und keine Herde.

Na?! Was sagst Du dazu? Hau rein in die Tasten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.