Nackig mit Double: Von Khaleesi gelernt

Neulich hatte ich über mein Bademodenerlebnis in der Umkleide mit unvorteilhaften nicht genehmigt werden sollendem Licht berichtet… Endergebnis meiner Überlegung als zweifache Mutter mit ausgestilltem Body war, dass ich mir den Stress mit dem perfekt sitzenden Bikini schenke und einfach die Waldelfe in pur mime. Jetzt habe ich die Idee weiterentwickelt – die ich auch jedem sonst als Ideenvorlage mitgebe – mein Body Double! Soll sich doch mein Body Double in die unvorteilhaften Bikinis/Dreiecksläppchen mit Schnur quetschen. Huäää?! Wenn die Khaleesis dieser Welt ein Body Double haben, dann kann ich das doch erst Recht!

Zwischeneinschub: Als Game of Thrones Fan hab ich mich erschreckt, dass DIE Frau der Serie, die dort Inbegriff des Sexappael, Glamour, der allumfassenden Power ist und das alles mit einer Wimper ausstrahlt, für Nacktszenen ein Body Double hat. Khaleesi ist 29 Jahre jung, sieht Bombe aus und ihr Body wird aber von einer 18-Jährigen Dame gespielt. Quelle? Natürlich BILD.de.

Khaleesi mag nur in den Plot vorantreibenden Szenen hüllenlos sein, sonst soll das Double herhalten. Kann ich alles nachvollziehen. Ich mach das jetzt einfach auch so. Bin nur noch in den Plot vorantreibenden Szenen pur, ansonsten springt jemand, der elf Jahre jünger ist, ein.

Weitere Überlegungen:

  • Und was ist mit John Snow? Hat der auch ein Body Double? Hmm. Wär schon schade, oder?
  • Ach, ist doch alles fake, wer zieht heutzutage noch den Bauch ein? Ich schnall mir einfach ein Kind davor, das pusht auch die Brüschter nach oben.
Erzähl´s weiter!

0 Gedanken zu “Nackig mit Double: Von Khaleesi gelernt

  1. Ok, ich kenne Khaleesi nicht (man mag mir verzeihen, dass ich Game of Thrones noch nie gesehen hab), aber mit dem Double kenn ich mich aus. Bin nämlich das Body Double von Silvie Meis. Und seit Januar Double ich ihr Gebiss für Philips Sonicare.

    1. Siehst Du und die kannte ich nicht, musste ich googeln und bin dahinter gekommen, dass das ja die Van der Vaart ist. Ich sag’s doch Majas Blog „bildet“.

  2. Ich weiß, wo ich mich dann alles doubeln lasse: Hausputz, Abwasch, Wäsche, Einkaufen, Arztbesuche… die Story vorantreibende Szenen, wie ausschlafen u Kaffee in der Sonne trinken mach gern weiter selbst… gute Idee, ich bin dabei!

    1. Ich hab schon immer gewusst, dass Du einen Hang zur Genialität hast, aber der Plan ist einfach GRANDIOS!
      Frage: Warum sitze ich hier eigentlich im Büro??????

  3. Also Double für John Snow fände ich zwar dramatisch, aber der is doch tot, damit hätte sich das mit dem Double doch dann erledigt

Na?! Was sagst Du dazu? Hau rein in die Tasten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.