Neuer Ort, neuer Waschsalon

Schäbiger Waschsalon. Mir egal. Habe in den letzten vier Tagen rund 8 Stunden im Waschsalon verbracht. Oder länger? Es scheint sich jedenfalls um Ewigkeiten zu handeln. War irgendein Wesen jemals so lang im Waschsalon wie Malea, Milan und ich? Mir auch egal. Ich bin professioneller in-die-Waschtrommel-Stierer geworden und sehe sonst nur weißes Leuchten. Malea fühlt sich hier auch schon zu Hause:  

Erzähl´s weiter!

0 Gedanken zu “Neuer Ort, neuer Waschsalon

  1. Nun könnt ihr euch für die nächsten Wochen einfach nur freuen, wenn es heißt “ wir gehen jetzt nach Hause“ ! Einfach schön zu wissen, das jetzt die besseren Zeiten beginnen und Malea schaut auch ganz verträumt! Alles Gute weiterhin! Jetzt ist es nur noch hell !!!

Na?! Was sagst Du dazu? Hau rein in die Tasten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.