Nikolausstiefel für Euch gefüllt – giveaway!

                                                    (giveaway in Kooperation mit HoxBox)

Hier wird jetzt auf den Putz gehauen! Es geht nun richtig los und das soll nicht nur mir Spaß und Freude bringen, sondern v.a. Euch, Euren Kindern/Geschwistern/Eltern/Nachbarn/Tieren, Eurem Zuhause, Euren Freunden, den Alltag einfach schöner, leichter und amüsanter machen!

Dieses Prinzip verfolgt auch HoxBox. Eine Kreativschmiede aus Wien, die mich angesprochen hat, ob wir denn nicht wie Topf auf Deckel passen. Ich meinte, wir passen wie Nikolaus in Stiefel, wie Mandarine zu Plätzchen, wie Elefant und Tiger. Abgemacht.

img_8317

giveaway hoxbox

Was ist eine HoxBox?

Die HoxBoxen sind aus fester recycelter Pappe, produziert in Österreich. Sie eignen sich mit einer mitgelieferten inneren Stütze zum Draufstellen bis 100 kg, zum Einsortieren von allerlei Spielzeug und Bastelutensilien, passen in die berühmten quadratischen IKEA-Regale (28x28x28cm) und machen jedes Kinderzimmer fröhlicher. Die HoxBox ist auch ein Hocker, ein Tisch und eine Säule beim Höhlen bauen, sprich sie ist ein allrounder. Sie ist ein nachhaltiges Geschenk, das kein drölfzigstes Matchboxauto/Puppe/dudelndes Spielzeug ist (hach ja, seufz, sagt sich da doch das Muttertier).

Zum 1. Advent kündigt sich mein Nikolausstiefel für Euch an…
ich verlose einmal eine Elefanten-HoxBox und einmal eine Tiger-HoxBox.

insta_hoxbox

Das musst Du tun, wenn Du von mir an Nikolaus eine der beiden HoxBoxen geschenkt haben möchtest:

1.) Erzähl mir doch, wen Du mit der HoxBox beschenken würdest. Sich selbst darf man selbstredend auch beschenken. Schreib es bitte unten im Kommentarfeld (per Mail nehme ich nämlich nur Liebesbriefe entgegen).

2.) In die Lostrommel kommst Du doppelt, dreifach und vierfach wenn:
doppelt: du die Verlosung mit Link auf Facebook teilst,
dreifach: du die Verlosung auf Deinem Instagram-Account teilst,
vierfach: du die Verlosung mit Link auf Twitter teilst.

Mit anderen Worten, wenn Du es drauf anlegst, dann wird das was.

Falls Du Deine Chancen so erhöhen, den Alltag von anderen verschönern und mir helfen magst, mit meinem Blog, in aller Munde zu sein, schreib am Besten direkt im Kommentar, dass Du Facebook/Instagram/Twitter als zusätzliche Chancen nutzt. Versehe es außerdem bitte je mit dem Hashtag #majavonschwartzenberg.com, sonst finde ich es nicht. Für Instagram kannst Du gern das Foto mit dem Text benutzen, wenn Du magst.

Sonstige Regeln:
– Die Verlosung gilt für Blogleser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
– Bist Du unter 18 Jahre, müssen die Erziehungsberechtigten es erlauben.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
– Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht, ich schreibe nicht an – also einfach fleißig dranbleiben. Wer sich nicht innerhalb von 14 Tagen meldet, hat leider verloren und ich rühre erneut in der Lostrommel.
– Wenn wir die Kontaktdaten ausgetauscht haben, bekommst Du den Gewinn von mir zugesandt.

Advent, Advent,
mein Nikolausstiefel brennt. Ähm, nein, moment…

Mein Nikolausstiefel wartet ab sofort auf Eure Kommentare/Instaposts/Facebookverlinkungen. Die Lostrommel wird am 6.12.2016 gerührt und ein Los gezogen.

img_8305

Wer Nikolaus nicht abwarten kann oder noch mehr HoxBox-Tiere sehen mag klickt auf www.hoxbox.at.

HoxBox gibt´s auch auf Instagram.

Mich gibt´s auch auf Instagram (klick) oder Twitter (klick).

 

*herzlichen Dank an HoxBox, das bereitet freudige Freude!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erzähl´s weiter!

14 Gedanken zu “Nikolausstiefel für Euch gefüllt – giveaway!

    1. Liebe Petra, leider leider gingen die beiden Boxen gestern Nacht in die Lostrommel und sind nun schon vergeben. Beide Beschenkten haben sich auch schon gemeldet, d.h. es gibt keine neue Runde. Aber ich habe hier immer wieder gute Ideen und schöne Dinge, deshalb einfach dranbleiben und beim nächsten Mal kommste wieder mit in die Lostrommel, allet klar?! Bis bald, Deine Maja

        1. Ohhh liebe Johanna! Danke für Dein feedback, vielleicht muss ich das beim nächsten Mal besser mit in die Überschriften reinnehmen und nicht nur in den ersten gezeigten Fließtext. Da denke ich mal drüber nach. Schau mal im Artikel „Geschenke, die was taugen Teil 1“ vom 7. Dezember, den habe ich in der Nikolaus Nacht um 0 Uhr veröffentlicht. Liebe Grüße und einen schönen Advent!

  1. „Ui, der Törö“ hat meine kleine Tochter gesagt, als ich ihr die tolle Box gezeigt habe. Wir würden uns sehr freuen. Allen eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  2. „Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an.
    Stecke Deine Rute ein, ich will immer artig sein.“

    Wer mit knapp 4 Jahren so schön einen Spruch beim Weihnachtsmann in Himmelpfort aufsagt, darf auch mit einer HoxBox beglückt werden!

    Meine Tochter freut sich bestimmt!

  3. …aaaalso mein Neffe findet Tiere super, und meine Schwester findet’s super, wenn seine Tierfiguren nicht überall rumliegen!! Ich wiiiilll aaaaauch in die Lostrommel!! Ho ho hooooo!!! …und ich teile das auf Facebook UND Twitter – Aaaaatackeeee!!!

  4. Ohhhh, das ist doch was für meine kleine Tochter, die überall reingucken, mitmachen und mithelfen möchte… da aber einfach oft ein paar (viele) cm zu kurz für ist. Ich schenke es also ihr (und gleichzeitig mir selbst, weil so abends einfach alles aufgeräumt darein kommt). Also, zack, mich bitte einmal rein in die Lostrommel!

Na?! Was sagst Du dazu? Hau rein in die Tasten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.