So ein Tag, so wunderschön wie heute

Das wird ein grandioses schnapsiges Glücksjahr, 33! Wenn das schon so startet, es kann gar nicht anders sein! Luftballons, Konfetti, Luftschlangen, weltbeste Eierpfannkuchen, Sonnenschein, Fastnachtsmusik, die lustige Piñata zum kaputt kloppen, ein komplettes riesiges Picknick als Überraschung, Palmen, phänomenaler Blick auf San Francisco, die Golden Gate Bridge und die Bay Bridge, Becherkuchen, schönster Flohmarkt, live Reggaemusik und die großartigsten Menschen von ganz Kalifornien um mich versammelt und alle machen sie mir den Tag einfach von vorne bis hinten, von rechts nach links wunderwunderschön.

Und dann noch die Glückwünsche aus der Heimat. So, so schön alles. Soll der Tag doch bloß nie zu Ende gehen! Ich bin so voll von Wärme und Freude, wenn meine Haut nicht so robust um mich drumrum gepackt wäre, hätte es heute mehrmals Peng gemacht und ich wäre vor soviel Fülle an schönen Gefühlen geplatzt. Danke. Schnief.

Erzähl´s weiter!

0 Gedanken zu “So ein Tag, so wunderschön wie heute

  1. Meine Liebe, wie immer mal wieder spät dran. Alles gute zum Geburtstag nachträglich.
    Wie ich sehe hast Du Dich schön feiern lassen. Schönen Tag noch

  2. Eine Piñata ist ein robustes Ding aus Pappmaché. Es wird baumelnd an einen Baum gehängt und dann kloppt das Geburtstagskind mit voller Wucht mit einem Stock drauf. Wenn es nett ist und Mexikaner dabei sind, wird ein Lied gesungen und wenn das Lied zu Ende ist, darf jemand anderes draufhauen. Ziel ist es, die Piñata kaputt zu schlagen. Darin verstecken sich nämlich Süßigkeiten!

Na?! Was sagst Du dazu? Hau rein in die Tasten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.